Mach‘ Altdorf moderner und liberaler!

Wenn Du auch glaubst, dass Altdorf mehr kann, dann unterstütze uns und werde Mitglied bei den Freien Demokraten Altdorf!

Wir Altdorfer Liberale wünschen uns eine transparente, ideologiefreie und vernünftige Kommunalpolitik für alle Menschen in Altdorf. Unser Ziel ist es, mit mehreren neuen Stadträten bei der Stadtratswahl am 15.03.2020 frischen Wind und mehr Bürgerbeteiligung in den Altdorfer Stadtrat zu bringen.

Wir wollen, dass Altdorf weiterhin ein toller Ort zum Leben und Arbeiten bleibt und dass dafür die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt werden und wir würden uns über Unterstützung dabei sehr freuen!

Für mehr Informationen oder gern ein persönliches Gespräch wende dich bitte per E-Mail an hallo@fdpaltdorf.de oder nutze das Kontaktformular!